tirsdag 20. mai 2014

25. mai: Konzert im Rohrau

Sehr geehrte Damen und Herren!
Liebe Freundinnen und Freunde der Norwegisch - Österreichischen Gesellschaft!
Liebe Mitglieder!
 
Wir freuen uns, Sie/Euch zu unserem bereits traditionellen Konzert am Sonntag, den 25. Mai 2014 um 15.00 Uhr in das Haydn Geburtshaus nach Rohrau einzuladen.
 
Eine besondere Ehre und Auszeichnung für unsere Gesellschaft ist es, daß wir den Bariton Herrn Wolfgang Holzmair für dieses Konzert gewinnen konnten, welcher von Margit Fussi am Klavier begleitet wird.
 
Als Liedsänger tritt der Künstler in den führenden Musikzentren der Welt auf, wie beispielsweise in London, New York, Lissabon,  Moskau etc. sowie bei Festivals von Bath, Belfast,  Menuhin Festival und Risør Festival in Norwegen.
 
 
Nähere Einzelheiten entnehmen Sie bitte der beigefügten PDF-Datei.
 
 
Auf Ihr Kommen freuen sich
 
Franz Dvorsky                              Bjørg Nestvold                           Helga Maria Rainer
  Obmann                                     Schriftführerin                                   Kassierin

Ingen kommentarer:

Legg inn en kommentar