onsdag 8. oktober 2014

Norsklærer søkes til VHS i Bad Reichenhall

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bieten an unserer Volkshochschule in Bad Reichenhall Norwegisch-Kurse an, die im vergangenen Semester sehr erfolgreich gelaufen sind.
Nun ist aber die bisherige Kursleiterin überraschend nach Norwegen zurückgekehrt und kann Ihre Kurse nicht mehr weiterführen.

Jetzt meine Frage: Gibt es irgendjemanden in Salzburg oder Umgebung, der auch nach Bad Reichenhall (ganz in Grenznähe) kommen würde,
und der diese Norwegisch-Kurse übernehmen könnte? Wenn jemand Interesse hat, soll er oder sie sich bitte für weitere Informationen mit mir in Verbindung setzen:
Helga Werner
Volkshochschule Bad Reichenhall
Aegidiplatz 3
D 83435 Bad Reichenhall
Telefon 0049/8651/4062 oder 0049/8651/63054
Email: werner@vhs-reichenhall.de

Ingen kommentarer:

Legg inn en kommentar